Aller-Ohre-Wölfe
Aller-Ohre-Wölfe

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • H.M. (Donnerstag, 12. Januar 2017 21:44)

    Herzliche Grüße ins Trainingslager nach Florida. Die vielen Fotos lassen uns Daheimgebliebene an den Erlebnissen der Aller-Ohre-Wölfe teilhaben.

  • Burkhard (Sonntag, 22. März 2015 15:10)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Tine (Sonntag, 07. Dezember 2014 20:24)

    Hallo,
    wollte mal liebe Grüße an den Olaf dalassen!!
    Haben uns gestern in hannover beim Derby kennengelernt. LG von einer Wolfsburgerin in Hannover

  • Moni (Sonntag, 07. September 2014 20:29)

    Die wiederholte Reise zum Sky-Fancup ist gesichert. Klasse Tunier gespielt Jungs!

  • Gaby Wolter (Mittwoch, 28. Mai 2014 10:43)

    ***Sky-FanCup in Essen***
    Tolle Bilder-Super Impressionen--Ich freue mich für jeden, der das Alles erleben durfte!!! Das habt Ihr gut gemacht! :))

  • Martin von Palubicki (Montag, 21. April 2014 18:29)

    Klasse Auswärtsfahrt nach Hamburg.Gerne mal wieder!
    Super Homepage:)
    Grün weiße Grüße
    aus Vorsfelde Martin von Palubicki mit Familie

  • Bergfelder AllerOhreWoelfe (Donnerstag, 09. Januar 2014 00:27)

    Das sind ja schon tolle Bilder aus Abu Dhabi! weiterhin viel Spaß! Wir sind stolz auf euch!

  • Hänschen Rathmann (Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:46)

    Das habt ihr sehr gut hingekriegt.
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Grün weiße Grüße
    Hänschen

  • Christina Hempel (Donnerstag, 24. Oktober 2013 10:27)

    Daumen Hoch!!! Klasse Homepage geworden. Geht doch :-)

  • Moni Hempel (Mittwoch, 23. Oktober 2013 22:04)

    Schön, dass hier auch alle Presseberichte zu finden sind. Der eine oder andere ist mir nämlich durch die Lappen gegangen

  • Simone Peckmsnn (Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:12)

    Super Hompage

Demnächst

 

Stadionwetter

Druckversion | Sitemap
© Aller Ohre Wölfe