Aller-Ohre-Wölfe
Aller-Ohre-Wölfe

Über uns

Am 06.09.2008 haben die Aller-Ohre-Wölfe in Tülau ihren VfL Wolfsburg Fanclub gegründet. Ziel war, vom Wohnort direkt zum Auswärtsspiel mit Freunden und Bekannten zu fahren. Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei den Aller-Ohre-Wölfe begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen. Wir haben eine tolle Fankultur aufgebaut, mit der sich alle Mitglieder identifizieren und nach der sie leben. Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lerne unseren Fanclub kennen, knüpfe neue Bekanntschaften und fülle deine Freizeit mit Freude. Wir freuen uns auf Dich, denn über 400 Mitglieder können sich nicht irren. Bis bald.

Das Besondere an unserem Fanclub ist, dass Kinder und Jugendliche ohne eigenes Einkommen, sowie Studenten und die ein "Freiwilliges Soziales Jahr"leisten, keinen Jahresbeitrag entrichten müssen. Für Erwachsene beträgt der Jahresbeitrag lediglich 12 €, ein super günstiger Beitrag, den sich jeder Fan leisten kann.

 

 

Demnächst

 

Stadionwetter

Druckversion | Sitemap
© Aller Ohre Wölfe